FCF-News zum Heimspiel gegen Reundorf

Der FC Frimmersdorf grüßt alle Fans und Zuschauer, die Gäste vom SV Reundorf und den heutigen Schiedsrichter Müller Christian.

Nach zwei deutlichen Siegen in Folge scheint es, dass der FCF langsam in Fahrt kommt. Mit den SV Reundorf ist heute eine Mannschaft zu Gast, die der
FCF als einziges Team letzte Saison zweimal besiegen konnte. Nach fünf Spielen belegt Reundorf den 2. Tabellenplatz mit 12 Punkten. Unser FC belegt mit 8 Punkten den 6. Platz.

Der Gast wird heute alles versuchen um die Punkte mit nach Hause zu nehmen um weiter oben dran zu bleiben. Doch nach den gesteigerten Leistungen der Letzten Spiele wird unsere Elf alles daran setzten um die Erfolgsserie weiter aus zu bauen.

Wir hoffen das die Elf um FC Coach Mario an die aufstrebende Leistung anknüpft und einen weiteren Erfolg einfährt. Ein Spannendes Heimspiel kann heute erwartet werden. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und allen Zuschauern ein interessantes und packendes Spiel.

Im Anschluss des Spiels feiern wir unser Oktoberfest, heuer etwas verfrüht wegen  Terminüberschneidung. Der FCF würde sich freuen, wenn alle Fans und Zuschauer nach dem Spiel noch verweilen, um ein paar vergnügliche Stunden miteinander zu verbringen.

Zur vollständigen Stadionzeitung

02.09.2023