FCF-News zum Heimspiel gegen Ampferbach

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison grüßt der FC Frimmersdorf alle Fans, Zuschauer, die Gäste aus Ampferbach und den heutigen Schiedsrichter recht herzlich.

An dieser Stelle stellen wir auch einen Teil der Neuzugänge kurz vor und begrüßen alle in der Herrenmannschaft. Diese sind Erik Holzberger, Lukas Müller, Finn Schmidhuber, Matteo Teufel und Jakob Janetschke die allesamt noch für die A-Jugend spielberechtigt sind.

Nach dem Remis in Burgwindheim am ersten Spieltag gilt es heute gegen die DJK Ampferbach von Anfang an auf der Hut zu sein. Den Gästen gelang zum Auftakt ein souveräner 4:0 Sieg gegen Wachenroth 2.

In der letzten Saison gab es bei beiden Duellen gegen den DJK Ampferbach keinen Sieger, sodass auch in der neuen Saison ein umkämpftes Spiel erwartet werden kann. Mit neuen Trainer und Neuzugängen der Gäste kann man aktuell keinen Favoriten der heutigen Partie nennen.

Wir hoffen das unser FCF das Heimrecht nutzt und den ersten Dreier der noch jungen Saison einfährt. Wir wünschen allen ein gutes und interessantes Spiel und allen Spielern eine verletzungsfreie Saison.

Zur vollständigen Stadionzeitung

06.08.2023