1. FC Frimmersdorf e.V.

Beregnungsanlage für den FCF

Schweißtreibende Arbeiten haben wir in der Sommerpause hinter uns. Auf Grund der permanenten Platzbelegung kam aus der letzten Jahreshauptversammlung der Vorschlag sich Gedanken über einer Beregnungsanlage zu machen. Dies wurde in den Vorstandssitzungen besprochen und entsprechende Angebote eingeholt.

Am 01.06.2023 starteten wir dann mit dieser Maßnahme. Wir besorgten uns eine Grabenfräse und begonnen das Projekt zusammen mit der Fa. Lößl aus Mögeldorf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei einzelnen Abdichtungen der Regner, konnten wir schließlich das Projekt inklusive der Platzsanierung in Form von Aerifizieren zum 26.06.2023 beenden.

Hierfür möchte sich die komplette Vorstandschaft für die Unterstützung der fleißigen Helfer bedanken.

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

13. Juli 2023