1. FC Frimmersdorf e.V.

FCF-News zum Heimspiel gegen Gunzendorf

Zum vorletzten Heimspiel der Saison 2021/22 begrüßt der FCF alle Fans, Zuschauer, die heutige Gastmannschaft und den
Schiedsrichter recht herzlich im Waldstadion.

Nach dem zuletzt überraschenden 1:3 Auswärtssieg in Aschbach gilt es im heutigen Heimspiel nachzulegen. Unser Gast die FSG/DJK Gunzendorf 2 bestritt 2022 bereits acht Pflichtspiele und ergatterte dabei fünf Siege und findet sich somit auf den 7. Tabellenplatz wieder. Sie haben bis zum Saisonende nur noch zwei Spiele zu absolvieren.

Unser FC bestritt vier Spiele und konnte aus den letzten drei Partien 7 Punkte erspielen. Mit 32 Punkten (der Ausgang des Nachholspiels am Donnerstag war bei Redaktionsschluss nicht bekannt) steht man auf den
9. Tabellenplatz.

In den restlichen Spielen besteht die Möglichkeit die Gäste in der Tabelle noch zu überholen. Bei guter Punkteausbeute ist evtl. noch Platz 6 im Bereich des Möglichen. Im heutigen Spiel muss die Mannschaft um Coach Mario Linsenmeyer konzentriert ans Werk gehen um nicht wie im Heimspiel gegen Waizendorf lange um den Sieg zittern zu müssen. Nach den letzten Ergebnissen geht dennoch der heimische FCF leicht favorisiert in die Partie.

Wir wünschen den Zuschauern ein attraktives A-Klassenspiel und allen Spielern einen fairen und verletzungsfreien Kampf um
die Punkte. Am nächsten Spieltag muss der FCF zum Auswärtsspiel zum FC Bischberg reisen. Die Mannschaft würde sich beim Spiel um tatkräftige Fan-Unterstützung freuen!

Zur vollständigen Stadionzeitung

30. April 2022