1. FC Frimmersdorf e.V.

FCF-News zum Heimspiel gegen Vorra/Stappenbach

Servus und Hallo beim FCF,

zum heutigen Heimspiel grüßt der FC Frimmersdorf alle Fans und Zuschauer recht herzlich. Besonders willkommen heißen wir die Gäste von der SG Vorra/Stappenbach und den Schiedsrichter der Partie, Kurt Kemmer.

Auch 2022 erscheint unsere Vereinszeitung „FC News“ bei den Heimspielen- und das mittlerweile schon seit 1998!

Durch Begrüßungstext, Spielberichte, Tabellen/Spielpläne aller Mannschaften und sonstige Mitteilungen möchten wir euch alle auf den laufenden halten, und zum jeweiligen Heimspiel einstimmen. An dieser Stelle geht ein DANK an alle Inserenten, die dadurch den Verein unterstützen und natürlich auch DANKSCHEE an die Redakteure und sonstigen Personen, die bei der Gestaltung der Vereinszeitung mitwirken.

Nun zum heutigen Spiel.

Nach der Niederlage gegen Reundorf möchte unsere Mannschaft den ersten Dreier im Jahr 2022 einfahren. Gegen Vorra/Stappenbach ist noch eine Rechnung aus der Hinrunde zu begleichen, verlor man damals das Spiel gegen eine verstärkte Reserve mit 3:1. Heute gilt es die drei Punkte daheim zu lassen.
Unser Gast startete mit zwei Niederlagen ins neue Jahr und belegt mit nur 10 Punkten den vorletzten Tabellenplatz.
Unseren FC findet man nach zwei freien Spieltagen und der Niederlage gegen Reundorf mit 25 Punkten auf den 9. Tabellenplatz.

Um in der Tabelle Plätze gut zu machen sollten die nächsten Spiele erfolgreich bestritten werden. Ausschlaggebend hierfür wird sein, wie verletzungsfrei unsere Kicker durch die Restsaison kommen. Auch das Thema Corona wird uns weiter begleiten. Wir hoffen das unser Coach Mario Linsenmeyer im heutigen Spiel wieder fit ist, alle Spieler an Bord hat und eine schlagkräftige Elf auf den Platz schicken kann.

Mit der heutigen Partie sind noch 8 Spiele zu bestreiten. Von den 24 zu vergebenden Punkten sollten noch etliche Punkte zu holen sein?!

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg, ein verletzungsfreies Spiel und natürlich drei Punkte. Nächste Woche geht’s dann zum Auswärtsspiel nach Ampferbach.

Zur vollständigen Stadionzeitung

03. April 2022